Kiebitzhaus wird zum Laufsteg für Senioren

WALLERSDORF - Frühlingsstimmung herrschte in den Räumen des Wallersdorfer Kiebitzhaus beim Seniorenclub Grebenau. Bei einem Gläschen Sekt auf einen frisch geborenen Urenkel begrüße Hilde Wettlaufer die Senioren und freute sich über den großen Zuspruch zur Veranstaltung. Vor dem Höhepunkt des Nachmittages – der Modenschau – stand zunächst ein vielfältiges, selbstgebackenes Kuchenbuffet. Danach wurde der Nebenraum des Kiebitzhauses durch einen Vorhang abgetrennt und in einen Backstage-Garderoben-Bereich verwandelt. Im großen Saal wurde bereits beim Aufbau der Bestuhlung Platz für einen Laufsteg gelassen. Wieder einmal sorgten die Senioren selber für ihr Programm. Acht Senioren wurden nun zu Models, die den Gästen die aktuellen Frühjahrstrends präsentierten. Diese wurden dabei ergänzt von Bürgermeister Lars Wicke (Freie Wähler). Legere Freizeitoutfits wechselten ab mir festlicher Abendgarderobe. Zuschauern und Akteuren bereitete das Präsentieren unterschiedlicher Kleidungsstile sichtlich Freude. Ausgestattet wurden die Models dabei durch die Textil Sagawe aus Eudorf, teilt der Seniorenclub in einer Pressenotiz mit.

Quelle: Oberhessische Zeitung: https://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/grebenau/kiebitzhaus-wird-zum-laufsteg-fur-senioren_20077692

Zurück